Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dämonenkiller TB 42
Der Dämonenbiß

John Willow 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ron Pearson steckte in einer tiefen Krise. Er lebte von seinen Ideen. Seine Angste, Träume, Empfindungen und Erlebnisse waren tiefer als die seiner „normalen" Mitmenschen, doch damit wurde er fertig. Nur seine Krise war ein echtes Problem.
Er fuhr nach Schottland, um einmal richtig auszuspannen. Er ahnte nicht, daß ihn der Schrecken eines Jahrtausends erwartete: Dämonen, die ihn zu vernichten drohten — sein Glück, seine Familie, seine unsterbliche Seele. Sie drängten ihm den Schlüssel zu einem schrecklichen Geheimnis auf — und sie waren sicher, daß er wie alle seine unglücklichen Vorgänger die Lösung nicht finden würde ...